Deniz & Ove gewinnen den Publikumspreis 2021!

Ihr habt fleißig abgestimmt, nun stehen unsere Publikumspreisträger 2021 fest: Gewonnen haben Deniz & Ove! In ihrem Gewinner-Song „Regenbogen“ singt das Duo von Vielfalt und Akzeptanz, was gut ankam und den beiden ihren ersten Preis überhaupt einbrachte. „Für uns ist das ein Zeichen großer Wertschätzung! Wir haben uns mega gefreut!“, verriet uns Deniz.

Deniz & Ove haben sich bei den Live-Auftritten zu »Unter meinem Bett« kennengelernt, auf einer Zugfahrt während der Tour wurde die Idee zu einem gemeinsamen Kindermusikalbum geboren.
Das Konzept »Musiker und Bands für Erwachsene machen Kindermusik« hat sich in den vergangenen Jahren mit der »Unter meinem Bett«-Reihe zu einem Riesenerfolg entwickelt. Endlich gibt es Kindermusik, die auch den Eltern gefällt! Und unter dieser Prämisse ging es dann mit Karacho ins »Bällebad«! Die beiden Hamburger Musiker liefern mit »Bällebad« ihr gemeinsames Debütalbum für die ganze Familie mit brandneuen Songs wie »Krümelkind«, »Kletterverschluss-Hauke« oder »Lakritz«.

Seid dabei wenn am 8. August um 15 Uhr „Das Weberlein“ im Niederrheinstadion in der Stadt Oberhausen verliehen wird. Es wird eine große, bunte Show mit viel Live-Musik, dem Schirmherrn Erwin Grosche, Musik von der Krümelmucke und vieles mehr geben. Tickets gibt es noch hier.

Foto: Dennis Dirksen